Newsletter 4. Quartal 2019
Liebe Partner

Kompass Arbeitsintegration präsentiert sich neu auch auf Film. Im Jahr 2020 ist ein zweites Kompass Forum in Planung. Dies und mehr erfahren Sie in unserem Newsletter

Freundliche Grüsse aus Bischofszell
Marcel Rüegger und das Kompass-Team

Kompass Arbeitsintegration - neu auf Film

image dsc

Mit einer Startup-Firma haben wir Werbefilme für den gesamten Kompass und die einzelnen Abteilungen erstellt. Es war ein längeres Projekt, welches vor gut einem Jahr seinen Anfang nahm. Jetzt freuen wir uns auf die neuen Filme und schalten sie demnächst auf unserer Homepage auf. Einen Einblick in den Hauptfilm kann man schon jetzt geniessen unter folgendem Link: https://youtu.be/mwNDIuI5fPM. So können wir unsere Arbeiten und verschiedene Abteilungen in bewegten Bildern anschaulicher präsentieren.

Voranzeige für zweites Kompass Forum

Am Donnerstag, 7. Mai 2020, ab 17.00 Uhr, laden wir Firmen, zuweisende Stellen und weitere interessierte Personen zum zweiten Kompass Forum ein. Das Thema "Tripple A" - Ältere Arbeitskräfte aktivieren. Unser Referent Herr Dr. Georg Weidmann, Laufbahnberatung myCareer, hat bei der IHK Thurgau zu einem ähnlichen Thema gesprochen. Im Kompass Forum gibt es nun die Fortsetzung. Im Podium wird Regierungsrat Walter Schönholzer, die Unternehmerin Monika Laib und der IHK Direktor Jérôme Müggler mitdiskutieren. Das Abschlusswort wird wie letztes Mal Daniel Wessner, Leiter AWA Thurgau, halten. Wir freuen uns auf viele interessierte BesucherInnen. Nach dem Anlass kann bei einem Apéro Riche über das Thema diskutiert oder einfach das Netzwerk gepflegt werden. Kurzrundgänge durch den Kompass runden das Angebot ab.

Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr

image dsc

Kompass Arbeitsintegration ist vom 20. Dezember 2019 bis 5. Januar 2020 geschlossen. Ab dem 6. Januar sind wir gerne wieder für Sie erreichbar.
Kompass wünscht frohe Weihnachtstage und ein gutes und gesegnetes neues Jahr 2020.

Kompass Arbeitsintegration
Fabrikstrasse 26
9220 Bischofszell
Fon 071 424 00 20
info[at]vereinkompass.ch
www.vereinkompass.ch

Öffnungszeiten Büro:
Mo – Do 8:00 –12:00 Uhr
und 13:30 –16:30 Uhr

Wenn Sie keine weiteren Newsletter empfangen wollen, klicken Sie bitte hier .